Neue Partnerschaft mit Apleona: Gemeinsam für Green Buildings


06.02.2020 von Carsten Kreutze

Gemeinsam mit unserem neuen Partner Apleona bündeln wir unsere Kräfte, um die Vision des Green Buildings auch für Bestandsgebäude in noch größerem Umfang zu ermöglichen. Apleona ist der marktführende Immobiliendienstleister in Deutschland und Europa, und erweitert sein Dienstleistungsangebot um einen wichtigen digitalen Baustein: unsere auf künstliche Intelligenz basierende, selbstlernende Technologie.

Carsten Kreutze, Geschäftsführer von Recogizer: "Wir freuen uns, mit Apleona einen strategischen Partner gewonnen zu haben, der das Thema Digitalisierung der Immobilienbranche mit viel Engagement vorantreibt."

Apleona beteiligt sich an GreenTech Recogizer

Mehr zur Partnerschaft erfahren Sie im Artikel "Beteiligung an GreenTech Recogizer: Marktführer Apleona investiert in
KI-Technologie zur Energie- und CO2-Reduzierung" auf der Website von Apleona.

zum Artikel auf apleona.com
Partnerschaft mit Apleona
Carsten Kreutze, Geschäftsführer Recogizer, Dr. Jochen Keysberg, CEO Apleona © Apleona

Carsten Kreutze ist CEO des GreenTech-Unternehmens Recogizer. Durch intelligente Datentechnologie bringt er mit Recogizer Gebäude auf den Weg zu NetZero. Der Diplom Betriebswirt hat das innovative Unternehmen 2014 nach langjähriger Konzern- und Start-Up-Erfahrung gegründet.

Carsten Kreutze | Geschäftsführer


zurück zur Übersicht