Immobilienmanager Award 2022: Recogizer ist nominiert


04.03.2022 von Kerstin Fischer

Roter Teppich und Oscar-Feeling: das war die imAward-Preisverleihung 2022 in der Motorworld Köln. Wir freuen uns riesig, auf der Shortlist Nachhaltigkeit zu sein: 23% des Energieverbrauchs für Raumklima wurden am Vodafone Campus Düsseldorf mit unserer selbstlernenden Technologie eingespart.

Gemeinsam mit unseren tollen Kolleg•innen von Vodafone und Apleona haben wir vor allem eines gebührend gefeiert: dass vor Bestandsimmobilien eine grünere Zukunft liegt. Wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung und intelligente Algorithmen die Dekarbonisierung in Gebäuden spürbar voranbringen werden. Dafür ist der Vodafone Campus ein leuchtendes Beispiel. 

Um die besten Projekte und Leistungen der Immobilienwirtschaft zu würdigen, wird seit 2009 jedes Jahr der immobilienmanager-Award vergeben. Eine hochkarätige und unabhängige Jury aus angesehenen Köpfen der Immobilienbranche entscheidet über die Sieger des "Oscars der Immobilienwirtschaft" in 14 Kategorien. 

Hier geht's zur kompletten Shortlist

Kerstin Fischer ist die treibende Kraft hinter der Marketingstrategie von Recogizer. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikation für digitale Technologien. Mit ihrem authentischen und motivierenden Kommunikationsstil inspiriert sie die Immobilienbranche dazu, das große Potenzial digitaler Lösungen für ein besseres Klima zu nutzen.

Kerstin Fischer | Head of Communications

Kerstin Fischer, Mitarbeiterin bei Recogizer

zurück zur Übersicht